Sonntag, 18. Januar 2015

Tierisch Sarnia 8

Ich war soooo froh, das ich in Sarnia bzw. im Canatara Park für die Insekten-Flaute im Algonquin Park entschädigt worden bin....



Heute ein unbekanntes Flugobjekt.... 

Ich finde diese Fliege sieht irgendwie einen Hubschrauber ähnlich, oder?

Sie saß bestimmt 10 Minuten reglos da, so konnten wir sie in aller Ruhe und von allen Seiten knipsen....

Ich bin immer wieder auf´s Neue überrascht, was die Natur alles Wunderbares geschaffen hat im Laufe der vielen Millionen Jahre.....





Mittagsruhe! 












Ich denke, dies ist ein Graureiher....
Es ist wirklich erstaunlich, wie lange sie regungslos dastehen können....

Und noch ein kleiner Schlingel, ein Streifenhörnchen, die fast furchtlos sind....





Für heute ist nun Schluss, bis zum nächsten Mal....
Liebe Grüße, Ophelia
Teilen