Mittwoch, 29. April 2015

Perspektiven-Wechsel Mauer-Kunst

Der Post ohne Worte....

























Diese Kunst ziert ein Haus in der Innenstadt von Basel.....
Ich fand es einfach nur genial....

Bis dann, Ophelia


Kommentare:

  1. Finde ich auch!
    Kennt man ja sonst nur aus Berlin.
    Wenn sie gut sind, finde ich Graffiti super und man könnte mehr graue Stellen freigeben. Langsam fängt man damit an, bei uns sind schon Stromkästen cool bemalt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...da sind tolle Gemälde dabei - ich mag es wenn man lange schauen kann und immer noch eine Kleinigkeit dazu entdeckt.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, ist auch genial, den John Lennon habe ich sogar erkannt ;-)
    Wenn du morgen bei " DND " mitmachst, würde ich mich wirklich sehr darüber freuen und nun bin ich auch schon sehr gespannt auf deinen Beitrag .
    ♥lichen Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen

Teilen