Dienstag, 26. Mai 2015

Genau hingeschaut! Löwenzahn

Der Post ohne Worte....



























Wir gehen heute wieder wandern in den Bergen, bei dieser Tour wird uns ein grandioser Ausblick versprochen.......Ich bin gespannt!

Schönen Tag und einen guten und stressfreien Start in die neue Woche, Ophelia


Kommentare:

  1. Eigentlich so eine wenig beachtete und selbstverständliche Pflanze - aber ohne den gelben Löwenzahn wäre die Natur um einiges ärmer!
    Ich bin gespannt auf deine Urlaubsberichte, habe noch nicht rausbekommen, wo ihr seid. Selbst der Tipp mit dem kleinsten Land hat nicht so geholfen :-) Monaco, Vatikanstadt, San Marino, Liechtenstein ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine der schönsten Pflanzen in freier Natur !

    Eine spannende Tour für euch.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine gelungene Serie meines geliebten Löwenzahns.
    Und die Biene im Anflug ist der Hammer . . GROßARTIG !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn sie erst mal pusteblumiert sind, fotografiert es sich nochmal so gut.

    AntwortenLöschen

Teilen