Montag, 18. Mai 2015

Moment mal!









Einen herrlichen Tag wünsche ich Euch und einen guten Start in die neue Woche....

Ich habe den ersten Schock von gestern verdaut. Ich habe bestimmt 100 Posts lösen müssen, es waren viele von meinen Reise-Posts aus Kanada dabei, was besonders ärgerlich war....
Aber :"Man soll nicht über vergossene Milch weinen!" Und, ich weiß, es gibt viel Schlimmeres, davon geht die Welt nicht unter....und ein paar Posts konnte ich ja auch wiederherstellen...:-)
Morgen geht es erstmal in die Ferien :-)
Ich freue mich auf viel Natur, schöne Wanderstrecken, angenehmes Wetter, viiiiiiele schöne Foto-Motive und leckeres Essen :-)
Liebe  Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Ach du Schreck! Jetzt war ich auch erst kurz geschockt. Das ist ja eine ärgerliche Sache!
    Aber gut, dass du jetzt nicht aufgibst, sondern schon wieder nach neuen Motiven suchst. Da freue ich mich sehr drauf.
    Gut, dass du für dich noch viele Fotos retten konntest.
    Gerade habe ich mich über deine neue Rubrik gefreut, das finde ich nämlich sehr amüsant und lehrreich, solche regionalen Unterschiede.
    Erhol dich gut, vergiss den Ärger und viel Spaß beim fotografieren von vielen neuen Eindrücken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ophelia,

    ich kann dir gut nachfühlen, doch es geht vorwärts und ich freue mich auf viel Neues von dir. Geniesst ganz schöne Ferien.

    Liebe Grüsse,

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch allen für die aufmunternden Worte.....Heute fühlt es sich auch nicht mehr so schlimm an.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Bom dia, é fantástico desfrutar da trilha da natureza, para a frente é o caminho, seja feliz.
    AG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ophelia,
    das mit den Fotos ist ja wirklich ein großes Mißgeschick!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ganz viele Fotomotive, die du uns dann zeigen kannst!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Teilen