Donnerstag, 11. Juni 2015

DND Genau hingeschaut! Kleiner Sodatenkäfer

Ich kann sie immer wieder fotografieren......
Heute für Jutta`s DND......

DND- ab sofort jeden Donnerstag




Die Weichkäfer sind weltweit verbreitet (es gibt ca. 5000 Arten) und werden wegen ihrer oft kräftigen und auffälligen Färbungen auch Soldatenkäfer genannt.





Hat er nicht ein kecken Gesichtsausdruck?




Liebe unterm Blatt















Schönen Tag und schaut doch mal vorbei.....
http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.ch/

Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Du hast aber auch wieder supertolle Aufnahmen davon gemacht!!!! So nah dran und auch noch beim Liebesspiel erwischt...schäm dich *lacht*. Eigentlich müssten sie jetzt ganz rot werden ;-)))

    Bin mal gespannt ob Jutta nun das zweite Foto einsetzen wird ;-) (klasse wie er da in die Kamera guckt)

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Auch wenn es militärisch klingt ;o)
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft und sehr gekonnt sind diese herrlichen aufnahmen, mein Kompliment.
    Und natürlich werde ich als Linkfoto den " Gesichtsausdruck " einstellen ;-)
    Ganz lieben Dank für diesen tollen Beitrag, ich freue mich darüber.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Gesichtsausdruck ist nicht ohne *lach* und dann hast du sie auch noch gestört... *kicher*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. In der freien Natur hätte ich niemals mitbekommen, wie Käfer gucken können. Du machst es möglich! Toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ophelia,

    das sind traumhaft schöne Bilder. Die hast Du wirklich super aufgenommen - Hut ab! Ohne solche Aufnahmen, würde man viele Details gar nicht sehen und den tollen Gesichtsausdruck natürlich auch nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Der Gesichtsausdruck ist ja köstlich ! Und dann noch beim Sex die beiden stören. Denke mal, sie haben sich nicht beirren lassen. Alle Aufnahmen sind echte Klasse. Ia so geht es halt in der Natur zu ...........

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ophelia,
    deine Fotos sind immer wieder ein optischer Genuss - sehr gelungen, sehr detailscharf, richtig klasse.

    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bedanke mich ganz herzlich für all Eure lieben Kommentare :-)
    Gruß, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Die sind dir super gut gelungen! Tolle Käferbilder
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen

Teilen