Donnerstag, 18. Juni 2015

Genau hingeschaut! Nach dem Regen

Manchmal hat auch der Regen seine schöne und geradezu zauberhaften Seiten.....
Hier mein Beitrag für den DND bei Jutta.....


DND- ab sofort jeden Donnerstag




















Euch allen wünsche ich einen hoffentlich sonnigen Tag...
Und schaut doch mal bei Jutta vorbei.....
http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.ch/2015/06/der-natur-donnerstag-dnd-10.html#comment-form
Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Oh ja....und du hast es mit deinen schönen Fotos zauberhaft festgehalten. Sie schimmern wie kleine Perlen und bei den Insekten schaut es fast so aus als wenn sie zur "Bar" wollten. Jedenfalls freute sich auch die Natur über das Nass von oben, vor allem wenn es so trocken gewesen ist.

    Absolut klasse Macroaufnahmen und der Käfer ist mein heutiger Favorit.

    Wünsche auch dir einen hoffentlich sonnigen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, was sind denn das für schöne Aufnahmen, ganz bezaubernd !
    Liebe Ophelia, da fällt mir wieder die Auswahl schwer für das Link-Foto in meiner Aktion " DND "
    Aber ich habe schon meinen Favoriten, das Foto Nr, 1.
    Ein Glücksfall für jeden Hobbyfotografen würde ich sagen. Da passt alles ganz perfekt zusammen, ich bin beeindruckt !
    Ganz ♥lichen Dank für diesen erfrischenden Beitrag :-)
    Liebe Grüße schicke ich dir

    AntwortenLöschen
  3. liebe ophelia,
    danke für die guten wünsche zu meiner karotte.
    ich werde die jetzt nochmal genauer ins bild setzen, denn das war nur ein joke.
    Du hast ganz klasse bilder und ich hoffe, dass wir nicht bei einem schreibfaulen googleplussternchenvergabequatsch enden ohne persönliche worte!
    Herzlich P.

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuuuuuu, du hast die Regentropfen auf dem Klee und der anderen Pflanze eingefangen. Auch gleich noch ein paar Besucher dazu. Schöne Bilder und die Regentropfen sehen nun aus wie Perlen, Perlen der Natur.

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. ... stimmt, auf Blattgrün ist so ein Tropfen immer toll !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Tropfen-Bilder. Deine hast du toll hinbekommen. Wie wunderschön Regen doch sein kann.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ophelia,
    du also auch mit Regenbildern. Das Wasser von oben scheint überall angekommen zu sein ;-) Deine Fotos gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. Wir erfreuen uns an der Schönheit eines kleinen Tropfens und die Insekten können mal ordentlich baden und trinken ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ophelia,

    da soll noch einer sagen: Regen sei schrecklich. Ohne ihn könnten wir uns nicht diese herrlichen Tropfenfotos anschauen. Was blüht denn da so wunderschön in gelb-orange?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Teilen