Freitag, 19. Juni 2015

Mauerkunst im Hafen von Funchal Teil 1

Der Post (fast) ohne Worte....
Wer ein wenig seiner Sightseeing-Zeit abzwacken kann, der sollte sich unbedingt die Zeichnungen an der Hafenmauer von Funchal ansehen, die Schiffsbesatzungen aus der ganzen Welt hier hinterlassen haben......Es sind auch einige deutsche Schiffe darunter.....






































Wie ein kleines Freilicht-Museum und zudem noch ein schöner Spaziergang an der Hafen-Mole....

Liebe Grüße, Ophelia




Kommentare:

  1. Das ist ja auch ganz besonders.
    Finde ich sehr schön und interessant, wenn alte graue Mauern so gestaltet werden.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. ... da wollte ich ja mal hin - zum Wandern - den Reiseführer hatte ich schon und dann wurde doch nix draus - so gucke ich bei dir gerne.
    Schöne Sammlung !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ophelia,
    ich wünsche euch ein tolles Wochenende, danke für die schönen Bilder, die Ideen gehen dir schon nie aus,
    herzliche Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ophelia,
    ich habe solche Zeichnungen noch nie gesehen, ist ja ganz toll!
    Hast du vielleicht Lust auf einen kleinen Spaziergang? Klick
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. So sind sie die Fahrensleut. Hinterlassen überall eine Nachricht.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen

Teilen