Donnerstag, 25. Juni 2015

Perspektiven-Wechsel Froschkönig

Der Post ohne Worte....
























Ich liebe Frösche, vielleicht auch, weil man immer noch die Hoffnung hat, dass wenn man sie küsst, doch ein Prinz dabei herauskommt.....

Schönen Tag noch, Ophelia


Kommentare:

  1. Wow!
    Mir gefällt bei diesen Portraits besonders, dass der Frosch direkt in die Linse guckt - ich habe das Gefühl er will mit mir reden - vielleicht hättest du ihn küssen sollen ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind klasse, Ophelia!
    Er schaut ja wirklich genau in Deine Kamera.
    Ich gebe Monika recht. Du hättest ihn wirklich küssen sollen. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist es ja, mein kann keinen Prinzen bekommen, wenn man den Frosch küsst, man müsste ihn an die Wand werfen - aber wer will das schon, also gibts auch keine Prinzen :-)
    Wirklich geniale Fotos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herr Kermit gefällt mir guuut!
    LG Michael

    AntwortenLöschen

Teilen