Dienstag, 14. Juli 2015

Madeira Kunterbunt Teil 3

Der Post ohne Worte.....



























Tauben an die Macht.....














Schönen Tag, Ophelia



Kommentare:

  1. Die Kunst-Tür ist ja witzig. Die Tauben sind ganz schön dreist. Konnte der Kellner sie endgültig verscheuchen?
    Und ist das tatsächlich ein Brautpaar auf einem Motorrad?
    Heute bin ich ganz schön neugierig.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    der Kellner hatte so seine Mühe.....Irgendwann hat er es dann geschafft sie zu verscheuchen, aber die Täubchen waren sehr dreist.....
    Auf dem letzten Foto, das ist tatsächlich ein Brautpaar, sie waren so schnell, da habe ich es nicht mehr geschafft sie von vorne aufs Foto zu bekommen.....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Teilen