Sonntag, 19. Juli 2015

Spaziergang vom Lido Funchal nach Camara de Lobos

Diese Wanderung steht auch in unserem Wanderführer, aber es ist eher ein Bummel entlang des Strandes.....und auch das kann seine Reize haben.....aber seht selber.





Naturbad





Überall entdeckt man kleine Schönheiten





Offizielles Freibad



Ein kleines Stückchen Strand, hier eher selten zu finden, denn meist findet man zerklüftete Steilküste.







Eigentlich fotografiere ich prinzipiell keine toten Tiere, hier habe ich eine Ausnahme!!!!! gemacht 

Ein toter Katzenhai, der angespült worden ist....

Die waren so weit weg, deshalb nur so klein....die Krabben





Endlos scheinender Blick über den Atlantik


Ankunft am Hafen von Camara de Lobos




Diese "Wanderung" ist wahrlich keine Herausforderung, aber wer einen gemütlichen Spaziergang am Strand machen möchte, da ist es genau das Richtige....

Schönen Tag Euch allen, Ophelia


Teilen