Samstag, 29. August 2015

Genau hingeschaut! Froschkönige

Der Post ohne Worte.....

Das Reich der "Froschkönige", der Teich im Garten der Galerie Weiertal.













Gut getarnt!











Und immer wieder fotografiere ich sie mit Begeisterung.....
Ich wünsche Euch allen einen schönes Wochenende! Hier wird es wieder sehr heiß......
Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Du wirst wohl wunde Lippen gehabt haben :-)
    Lg aus dem "Königreich" Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ophelia,
    tolle Fotos, wenn das alles Prinzen werden ;-) stellt
    sich nur die Frage wer sie küsst ;-)
    Auch bei uns wird es schon wieder heiß.
    Ich wünsche dir ein angenehmes We.
    Lg aus Österreich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut nachvollziehen, dass du sie immer wieder gerne fotografierst, es sind ja auch richtige Models. :-)
    In dem Teich geht es ja munter zu und nur zu gerne hätte ich gesehen, ob ein Frosch zum Prinzen erwachte. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. das sieht man an deinen Fotos - die Begeisterung. So schön in Szene gesetzt hast du die Frösche :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Teilen