Donnerstag, 27. August 2015

Genau hingeschaut! Garten der Villa Sonnenberg

Ja, ich gebe zu, das Farbspektakel wird jetzt oft schon etwas blasser, hat aber trotzdem seine Reize, wie ich finde.....
Heute mal ohne große Worte......


































Heute ist wieder DND bei Jutta......




Ich wünsche Euch eine gute Zeit, bis zum nächsten Mal...

Ophelia


Kommentare:

  1. Also ich finde es noch sehr schön bunt und knallig. Finde ich sehr nett, dass man auch Kürbisse zwischendurch bewundern kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast prima Hilfsmittel gegen das Verblassen angewendet.
    LG aus dem farbigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Heute gibt es ja so viel Verschiedenes bei dir zu entdecken und das Verblassen verschieben wir einfach noch ein wenig, denn noch sieht es ja wie Hochsommer bei dir aus :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja es wird Herbst und ich habe mich sehr über Deinen Beitrag gefreut. So vielseitig, so ganz auf den beginnenden Herbst, meine Lieblings-Jahreszeit eingestellt. Herzliche Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
  5. Grün bunt aufgemischt, so geht es bei dir an diesem Naturdonnerstag zu und mir gefallen deine Fotos ganz ausgezeichnet.
    Farben tun einfach der Seele gut, also erfreuen wir uns an diesem Farbrausch, denn die langen trüben Tage kommen ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ophelia,

    herrlich sehen Deine Bilder aus und da ist doch noch eine Menge Farbe dabei. Christa hat es schon angesprochen. Jetzt noch einmal alles in sich aufnehmen und sich erfreuen, ehe es vorbei ist. Amüsiert hat mich das Hummelchen über der Sonnenblume. Echt toll erwischt hast Du das.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Foto gefällt mir am allerbesten. Aber irgendwie hat sie Serie Suchtfaktor, lach, ich beginne immer wieder von vorne, mir fallen ständig neue Dinge auf und ich denke: Wie schön.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ophelia,
    das ist ja ein schöne bunte Mischung der Natur, genau wie ich sie mag.
    Jetzt sollte man jedes bisschen bunt genießen, denn wie sagt Christa *die langen trüben Tage kommen bestimmt*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Bilder.... was für ein toller Kürbis und ich finde die Farben immer noch kräftig genug :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Teilen