Samstag, 22. August 2015

Genau hingeschaut! Libelle

Alle Aufnahmen dieses Posts habe ich im Garten der Galerie Weiertal gemacht.......


In dieser herrlichen Umgebung sind die Fotos entstanden











Hufeisenazurjungfer
(wenn mich nicht alles täuscht)

















An diesem Nachmittag war das "Foto-Glück" auf meiner Seite......So viele Libellen habe ich noch nie auf einmal gesehen....Wunderschön!
Da ich seit Wochen meine Follower nicht ansehen oder abfragen kann, sage ich an dieser Stelle meinem neuen Follower "Herzlich Willkommen!"  :-)

Bis bald, Ophelia


Kommentare:

  1. Ein Teich voller Azurjungfern (Becher-, Hufeisen-, etc.). Und eine "Nicht"jungfer mit Fotoapparat.
    LG aus Westafalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....woher willst Du das denn wissen......;-)
      LG, Ophelia

      Löschen
  2. Da hattest du wirklich richtig viele Modelle. Libellen fehlen mir noch in meiner Fotosammlung. Leider gibt es hier nicht so viele und dann halten sie nicht gerade still :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Das war doch ein perfekter Tag oder?
    Ich glaube, die Libellen haben alle auf dich gewartet, sind schön sitzen geblieben, weil sie wussten, dass sie heute hier ganz groß heraus kommen.

    Herzlichen Glückwunsch zu dem großartigen Fotoerfolg. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Teilen