Sonntag, 23. August 2015

Gerettet!

Nach Monaten der Abstinenz war ich endlich mal wieder im "Brocki"......Und eigentlich wollte ich auch nur ein paar aussortierte Sachen abgeben.....Tja, und wie das denn so ist....."Ich geh`mal eben kurz gucken!" sprach ich zu meinem Mann, der daraufhin schon eine kleine Krise bekam, im Wissen und in einer Ahnung, dass das nichts Gutes bedeuten kann......



"Friesland Porzellan" in der Schweiz......
Wir brauchten noch einen kleinen Teepott für unsere Teezeremonie, dieser ist perfekt und hat nun ein neues Zuhause.


Das Highlight meines Beutezuges......


Handgeschliffenes Böhmenglas


Wir haben schon einige andere Gläser und sie passen super in die Sammlung....
Und der Preis war unglaublich, 20 CHF für alle vier Gläser.....


Und noch ein Portrait für meine Sammlung.....


Zwar nur ein Druck, aber sehr schön wie ich finde.....


Kam, sah und siegte.....
Diesen alten Nachttisch habe ich gesehen und wusste sofort, wo er in Zukunft stehen sollte....
......in unserem Badezimmer


Mein Mann hat alles mit großer Fassung ertragen und musste dann auch zugeben, dass alle Errungenschaften gut zu uns und unserer Wohnung passen.....Hab ich doch gleich gesagt.....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, mit hoffentlich viel Sonne.
Liebe Grüße, Ophelia




Teilen