Mittwoch, 30. September 2015

Ein Spaziergang im September # 1

Der Post ohne Worte.....
































Was für ein Feuerwerk der Farben und das im September......wie ein Aufbegehren vor dem "Tod", als ob die Natur noch mal alle Kraft zusammen genommen hätte, bevor sie in den Winterschlaf fällt.....

Wie schön....
Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Und so beginnt morgen der Oktober. Schön warm.
    LG aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ist die Natur im Moment. Und wir haben so viel Glück mit der vielen Sonne.
    Die Kühe sehen tatsächlich entspannt und glücklich aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön..... man kann die warmen Sonnenstrahlen fast spühren.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ophelia,
    das ist eine wunderschöne Serie mit vielen Überraschungsmomenten. Jedes Foto wert, länger betrachtet zu werden. Meine Favoriten wären ja die durchscheinenden Cosmeenblätter (ich liebe diese zarten Blüten) – wäre da nicht das Bild mit den beiden Kälbchen, die sich bei Mama niedergelassen haben. Der Gesichtsausdruck vom rechts liegenden ist so klasse!

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Teilen