Dienstag, 29. September 2015

Genau hingeschaut! Einfach nur Kürbisse # 1

Der Post ohne Worte....

































Diese Kürbis-Schau ist direkt neben der Stroh-Skulpturen-Ausstellung zu bewundern und man kann sie natürlich auch alle kaufen. Man findet vom Zier-Kürbis und Suppenkürbis bis zum Helloween-Kürbis zum Aushöhlen alles, es bleiben keine Wünsche offen....Apropos, Kürbis-Suppe könnte ich auch mal wiederkochen.......

Bis dann, Ophelia




Kommentare:

  1. Soviel Kürbissuppe kann man doch gar nicht essen :-)
    Lg aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Kann man gar nicht genug davon ansehen.
    Ja, Suppe muss sein im Herbst.
    Guten Appetit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. jaaa es ist Kürbiszeit. Da sind ja eine Menge verschiedene vertreten. Am Wochenende gab es bei uns den ersten Kürbis :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Teilen