Sonntag, 18. Oktober 2015

Black & White

Der Post ohne Worte....


















































Viel Glück Euch allen und einen schönen Sonntag, Ophelia






Kommentare:

  1. Spannende Impressionen von dir!


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Viel Kunst, gewollt und ungewollt. Und Kindergeburtstag war wohl auch: Mit Reise, nach Jerusalem ;-). Aber die Hufeisenkugel ist ja wohl scharf! Gefällt mir alles in der gewählten S/W Fassung sehr gut.
    LG aus künstlerischen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ophelia,
    da hast du mit deiner Kamera wieder ein bunt gemischtes Sammelsurium eingefangen. Aber eins haben all die Fotos gemeinsam: Sie wirken auch ohne Farbe beeindruckend.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, die noch ein wenig bei dir Spazierengehen wird

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine S/W Fotos. Gerade die Natur und das Wasser sehen dadurch noch interessanter aus.
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Teilen