Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ein Spaziergang im September # 2

Der Post ohne Worte....
Heute geht der September-Spaziergang weiter in den Oktober....;-)











Eins der ältesten Häuser von Veltheim, einem Stadtteil von Winti



Die Kirche von Veltheim







Abkühlung nach dem Spielen








Ich liebe solch sonnige Spätsommertage, dieses nochmalige Aufbäumen der Natur gegen den nahen Herbst.....Alle scheinen die Zeit noch mal in vollen Zügen zu genießen, sowohl Mensch als auch Tier....

Euch allen einen schönen stressfreien Tag und einen guten Start in den Oktober, Ophelia




Kommentare:

  1. Schöne spätsommerliche Stimmungen hast Du da eingefangen.
    LG aus dem auch sommerlichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Ja - ich genieße das auch sehr und ich wünsche mir, dass der Oktober dort weitermacht, wo der September aufhört - sonnig. Der Hund ist ja ein lustiger süßer Kerl.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein erfrischender Spaziergang. Der Hund im Wassertrog ist klasse. Da würde meiner auch bis zum Bauch drin stehen *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta
    p.s. du hast bei mir ein Täschchen gewonnen - schreib mir mal :)

    AntwortenLöschen

Teilen