Freitag, 9. Oktober 2015

Genau hingeschaut! Einfach nur Kürbisse # 2

Der Post ohne Worte.....






























Ich mag Kürbis sehr, nicht nur als Suppe schmeckt er köstlich, ich mag auch Kürbis-Püree oder wenn sie süß-sauer eingelegt sind und zur Herbst-Deko gehören sie natürlich auch dazu.....
Na, wenn Ihr jetzt noch nicht Lust auf Kürbis bekommen habt, dann weiß ich auch nicht....

Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Doch doch, ich hab schon Lust drauf. Leider fällt mir hier kein Ort ein, an dem es so viele unterschiedliche Exemplare zu bestaunen gibt.
    Diese grün grauen Kürbisse sind ja sehr besonders.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Und wie!!!! Du zeigst wieder eine große Bandbreite.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Nach unten hin gefallen mir die Pumkins immer besser. Ich muss schon sagen, dass die ersten nicht grade sehr appetitlich aussehen. So eher, als ob sie schon leben würden :-/ oder ein flauschiges Fell haben.
    LG aus appetitlichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen