Donnerstag, 15. Oktober 2015

Genau hingeschaut!

Der Post (fast) ohne Worte.....

Ein dicker Fang für die Krabbenspinne







....die spinnt, die Spinne ;-)








Das nenn` ich mal gelenkig :-)

Hier tippe ich auf Schachbrett-Falter
















Dies ist mein heutiger Beitrag für Jutta`s DND......

http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.ch/2015/10/der-natur-donnerstag-dnd-24.html#comment-form







Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Na schau mal einer an, da sind Dir tolle Makros gelungen. Das Schachbrettchen scheint sich wohl grade zu einem solchen entpuppt zu haben und die Schnecke ist schon toll erwischt. Eine Krabbenspinne habe ich selber noch nie gesehen.
    LG aus dem makrobiotischen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr schöne Makros, toll alle und sehr ausdrucksstark !
    Für meinen "Natur-Donnerstag" habe ich mich für das letzte Foto entschieden, das finde ich besonders gut gelungen :-)
    ♥lichen Dank für deine Teilnahme und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. schöne Insekten-Fotos hast du uns da mitgebracht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. wie hast du den Falter dazu gebracht so geduldig zu posieren? sehr schöne Makros - auch von den Spinnen. Das weben ist faszinierend.
    Liebe Grüße
    GUsta

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Bilder sind dir das gelungen! Die Spinnenbilder sind so faszinierend. So was sieht man ja kaum von blosem Auge....
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  6. Sommer auf dem Bildschirm.
    Dauerregen vorm Fester.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos, intressante Details von den verschiedenen Tieren.
    Schön wenn man noch so genau hinschaut und die Kamera auch gerade bereit ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ophelia,

    super Makros sind Dir da gelungen. So kann man die einzelnen Details mit dem bloßen Auge gar nicht erkennen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ophelia,
    was sind das für tolle Makros; ich bin total begeistert!
    Ein Detailpracht die einfach nur fasziniert!

    Liebe Grüße Suzie

    AntwortenLöschen
  10. Spinnen sind schon sehr faszinierend, besonders wenn man sie mit dem Makro einfängt und dann in Ruhe am PC betrachten kann. Sehr ungewöhnlich ist auf jeden Fall, dass das Schachbrett noch unterwegs ist, denn normalerweise sind sie spätestens im September verschwunden. Da hast du richtig Glück gehabt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, da hast du wirklich genau hingeschaut.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Teilen