Dienstag, 13. Oktober 2015

Heimat-Impressionen Teil 2

Moin,
der Post ohne Worte....
















































Heimat bleibt doch immer Heimat.....
Schönen Tag Euch allen!
Tschüß, Ophelia


Kommentare:

  1. Das sind wieder mal sehr vielseitige Bilder. Bei der Wetterstation und dem frisch gestrichenen Baum musste ich herzlich lachen. Danke!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Yachthafen von WHV hat viel zu bieten - auch die Privatyacht des Herrn Luftwaffenoberst Werner Mölders. Zu Ausflugszwecken in den Atlankik und das Mittelmeer in der Vergangenheit gerne genutzt. Leider nur Herren an Bord, was für eine einzelne Frau wohl sehr strange gewesen wäre :o)
    LG aus dem kriegsfreien Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn die Heimat dann noch so besonders schön ist.....
    Der Norden ist eben einmalig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Teilen