Samstag, 31. Oktober 2015

Meine Oktober-Highlights!

Normalerweise gehöre ich ja nicht zu den "Monats-Zusammenfassern", aber ich finde es eine schöne Idee, die Highlights des Monats noch mal Revue passieren zulassen und verfolge die Zusammenfassungen bei vielen anderen Bloggern mit großem Interesse.....Und in diesem Monat möchte ich auch mitmachen (vielleicht auch im nächsten :-))
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Zeit rennt im Moment so an mir vorbei und ich komme gar nicht hinterher.....jetzt ist der Oktober auch (fast) vorbei und in einem Monat haben wir den 1. Advent.....
Der Wahnsinn!
Der Oktober hatte einige schöne und erwähnenswerte Momente......


Unser Wochenende in Venedig war sicher das Highlight des Monats



Herrlicher Herbst-Spaziergang
Endlich funktionierte meine Makro-Einstellung wieder, Freude pur!



"Jungkunst" auf dem Sulzer-Gelände


Außerdem.....

  1. Kollektives Ausflippen bei der großen Schlagerparty in Stuttgart ( u.a. mit Andera Berg, Roland Kaiser, Jürgen Drews, DJ Ötzi, Beatrice Egli.....), 7 Stunden singen, tanzen und gute Laune :-)
  2. Erster Theaterbesuch in der neuen Saison (endlich).
  3. Besuch der neuen Ausstellung im Foto-Museum
  4. Weiber-Abend mit meiner besten Freundin am Telefon, der wieder über 4 Stunden gedauert hat....:-) Ja, so ist das, wenn man 1000 km von einander entfernt wohnt.....
  5. Wir waren an 2 Abenden Gastgeber für`s (hoffentlich) perfekte Dinner, friesische Küche stand auf der Speisekarte, ich hoffe, auch unsere Bekannten aus der Schweiz konnten sich mit dieser deftigen Küche anfreunden......
  6. Endlich haben es mein Bruder und seine Frau geschafft uns zu besuchen.....

Nun bleibt die Vorfreude auf den November, da stehen noch ein paar tolle Veranstaltungen auf dem Kalender.....

Ich hoffe, Ihr habt auch einen schönen goldenden Oktober verbracht und die freudigen und sonnigen Momente im Herzen konserviert, denn der November wird sicher um einiges dunkler und grauer werden.

Nun wünsche ich Euch einen tollen Tag, Ophelia


Teilen