Dienstag, 27. Oktober 2015

Perspektiven-Wechsel! Blaue Passionsblume

Der Post ohne Worte....

























Zufalls-Entdeckung im Garten der Villa Flora....

Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Eine beeindruckende Schönheit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ihre ganze Schönheit eingefangen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die blühen wunderschön! Wir hatten auch mal Passionsblumen im großen Pflanztopf auf der Terrasse, aber dort ist jetzt irgendwie kaum noch Platz… Vielleicht ja nächstes Jahr mal wieder :O)

    Freut mich sehr, dass dir der Irland-Reisebericht gut gefällt, das Land ist wirklich traumhaft schön für alle, die ruhige, ungekünstelte Landschaften lieben und es nicht unbedingt heiß wollen :o)

    Ganz herzliche rostrosige Grüße

    aus Österreich (wo auch manches anders heißt ;o))

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/und-noch-ein-deutsch-osterreichisches.html

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind schon speziell schöne Pflanzen.
    LG aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen