Dienstag, 3. November 2015

Der Rosengarten in Winterthur # 2

Heute geht die Rosenschau weiter.....
































Ich war wirklich überrascht welche Blütenvielfalt (und Duftvielfalt :-)) hier noch zu finden war und das um diese Jahreszeit.....
Also, falls Ihr mal in der Nähe seid, ein Abstecher lohnt sich!

Bis zum nächsten Mal, Ophelia


Kommentare:

  1. Ich hoffe, neben der herrlichen Farben - und Formenpracht lag auch ein feiner Duft in der Luft.....Sehr oft trifft man heute auf Rosen, die gar nicht mehr riechen, da bin ich immer enttäuscht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die meisten haben wunderbar geduftet, es war also auch ein Duft-Event :-)
      LG, Ophelia

      Löschen
  2. Ach mit Rosen haben wir irgendwie kein Glück bei uns.
    LG aus dem blumigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Rosen und ihren Duft. Leider habe ich kein gutes Händchen mit ihnen und bewundere sie gerne in Gärten oder auf Bildern :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Teilen