Donnerstag, 12. November 2015

Genau hingeschaut! Sonnige Herbstmomente

Der Post ohne Worte....




























Ein echtes Farb-Spektakel.....einsaugen und speichern, muss bis zum Frühling reichen....

Dies ist mein heutiger Beitrag für Jutta`s DND.....
Hier gibt`s noch mehr.....

http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.ch/






Schönen Tag zusammen, Ophelia

P.S. Ich kann heute leider keine Kommentare schreiben (aber die Beiträge schaue ich mir an), denn wir sind in Nürnberg.....Morgen geht es endlich zum Howie-Konzert (ich habe die Karten seit 1,5 Jahren im Schrank liegen und freue mich jetzt wie irre, dass es endlich soweit ist :-))

Bis dann, Ophelia



Kommentare:

  1. Also wenn ich die Bilder sehe dann denke ich doch eher an Frühling als an den Herbst. Schon irre wie warm es noch bei euch ist, kein Wunder das die Blumen sich wieder zeigen möchten^^ Tolle Aufnahmen.

    Wünsche dir dann superviel Spaß in Nürnberg und morgen auf dem Konzert. Mit "Hello again" sende ich herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja, einige Blümchen sind noch so schön, der Herbst holt halt nochmals alles hervor um, um dann in den Winter
    überzugehen, aber auch der bring schönes.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße nach Nürnberg !
    Dazu braucht es echt keine Worte, bei diesen sehr schönen, farbenfrohen Bildern.
    ... und morgen viel Spaß beim Konzert.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und herrlich farbenfroh, so ein Herbst, der kann immer so bleiben !
    Liebe Grüße von mir und ♥lichen Dank für deine treue Teilnahme.
    Viel Spaß beim Konzert :-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. *kreisch* und da sagst du NIX! Jetzt bin ich aber beleidigt!!! *grummel* Hätte dich doch zu gerne getroffen *schmoll*

    Die Blüten sind wunderschön und ich mag es, wenn sie das Bild ausfüllen. Da kommen sie ganz groß heraus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Herbst zeigt sich wirklich von der schönsten Seite.
    Tolle Aufnahmen von den letzten Blumen.
    Hoffentlich war das Konzert wie du es dir erhofft hast.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderbaren Abend wünsche ich euch, so bunt wie deine Fotos!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß auf dem Konzert!
    Ja, für lange Zeit muss es reichen und hoffentlich wird der Winter nicht so lang!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. What beautiful, sunny shots! The colors are just fabulous.

    AntwortenLöschen

Teilen