Montag, 16. November 2015

Genau hingeschaut! Verzaubert 2

Der Post ohne Worte....


































So zart, klein und unschuldig.....

Möge immer ein Engel in Deiner Nähe sein, seine Flügel über Dich spannen und über Dich wachen.....Tag für Tag.....

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche, Ophelia


Kommentare:

  1. Sehr persönliche und einfühlsame Bilder. Ein solches Bändchen habe ich von mir auch mal gehabt. Leider ist es irgendwann abhanden gekommen
    Was für ein ungewöhnlicher hübscher Name.
    Schönen Wochenbeginn aus Westfalen auf dem Weg ins Rheinland
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. So kleine Fingerchen und Füßchen.... allerliebst deine Bilder. Du hast einen guten Blick für diese kleinen Ausschnitte.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so unschuldig wie sie sind und dann schauen sie uns alles ab und probieren alles aus. Meine "Zwillinge" sind jetzt 26 Monate alt und gestern waren sie auf Besuch und ihre Begeisterung für alles ist einfach herrlich!
    Liebe Grüsse und auch ganz schöne Tage mit langen Abenden, gemütlich und geniessen.
    Liebe Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein Schutzengel wäre schön - ich hoffe dafür.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, das ist so zauberhaft. Unbestritten sind diese kleinen Wesen das größte Wunder der Erde.
    Ich schließe mich deinen Wünschen an.
    Wir brauchen viele Schutzengel für all die kleinen hilflosen Zwerglein....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Teilen