Montag, 9. November 2015

Genau hingeschaut! Verzaubert!

Heute gibt es hier an dieser Stelle mal ganz andere Fotos.....Eine aber einmalige Sache.
Ich hoffe, sie gefallen Euch :-)
Beim Anschauen dieser Fotos ist mir folgendes Lied wieder in den Sinn gekommen....
 "Kinder",  von Bettina Wegner, "die Älteren" von Euch werden es sicher kennen.....immer noch aktuell, auch nach so vielen Jahren.....
Mein Mann sagt, die Bilder wirken am stärksten, wenn man das Lied beim Ansehen hört....

https://www.youtube.com/watch?v=fcdkwdfz0GA


"Sind so kleine Hände, winzge Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann."

"Sind so kleine Füsse, mit so kleinen Zehn.
Darf man nie drauf treten,
könn sie sonst nicht gehn."

"Sind so kleine Ohren scharf und ihr erlaubt.
Darf man nie zerbrüllen
werden davon taub."


"Sind so schöne Münder
sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten
kommt sonst nichts mehr raus."


"Sind so klare Augen
die noch alles sehn.
Darf man nie verbinden
könn sonst nichts verstehn."


"Sind so kleine Seelen
offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen
gehn kaputt dabei."


"Ist son kleines Rückgrat
sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen
weil es sonst zerbricht."

"Gerade, klare Menschen
wärn ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat
hab`n wir schon zu viel."




Unser große Liebe, unser erstes Enkelkind....
Wir wünschen ihm und uns allen eine Welt voller Liebe, Vertrauen, Hoffnung, Respekt und Frieden......

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Ophelia





Teilen