Freitag, 6. November 2015

Komm`mit spazieren.......# 2

Der Bilder-Spaziergang geht weiter......


























Nein, ich zeig mich nicht von vorne.....

Na gut, weil Du es bist......








Die war sooooooo groß, fast ein wenig gruselig......

.....und von hinten.....




Ich hoffe, der kleine Spaziergang hat Euch gefallen!?
Ich begrüße heute ganz herzlich meinen neuen Follower, schön dass Du zu meinem Blog gefunden hast :-)

Bis dann, Euch allen einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Irgendwie fühle ich mich so sommerlich. Na ja, bei 16 Grad am Bahnhof :-)
    LG aus dem sommerlichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos passen tatsächlich zu den Temperaturen, hier wird es ja fast noch 20 C warm.
    Bei dem einen Bild dachte ich doch tatsächlich zuerst, du hättest es auf den Kopf gestellt :-) Tolle Spiegelung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine foto-spaziergänge. da gibt es immer viel zu entdecken. bei der libelle musste ich glatt 2 mal hinsehen - so gut ist sie getarnt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Teilen