Montag, 23. November 2015

Venedig sehen und sterben # 4 Momente

Der Post ohne Worte.....
































Ich möchte Euch in erster Linie nicht nur die typischen Venedig-Bilder zeigen, sondern Moment-Aufnahmen, Augenblicke, die ich spontan versucht habe festzuhalten......in der Hoffnung, dass es mir gelingt.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Ophelia


Kommentare:

  1. Und das gelingt Dir ganz hervorragend ohne die Gondeln zu vergessen.
    Eine schöne Woche aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Ophelia für die schönen Fotos aus Venedig!
    E guete Start i die neui Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. das ist dir auf alle Fälle gelungen. Die Reflektion im Türknauf finde ich genial.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Fabelhaft gelungen. Es erinnert mich immer ein wenig an die italienischen Filme der Fünfziger und Sechziger....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Teilen