Samstag, 5. Dezember 2015

Perspektiven-Wechsel! Was klebt denn da? # 25

Der Post ohne Worte.....























......und hier schon mal ein paar aus Venedig.....















Diese Serie hat sich schon zu einem kleinen Tick entwickelt, ich kann an keinem Aufkleber mehr vorbeigehen, ohne ihn zu fotografieren.....
Mein Mann schaut auch schon mit......:-)

Die 200 000 Klicks wurden heute überschritten, vielen Dank Euch allen :-) Ich freue mich sehr!
Ausnahmsweise poste ich schon mal heute Abend, denn wir sagen "Tschüß" und sind in Ferien........

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, Ophelia



1 Kommentar:

  1. Huch Ferien? Dann erholt Euch gut. Bis Weihnachten? Dann gibt es bestimmt bald jede Menge Bilder aus warmen Gefilden.
    LG aus dem warmen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen