Sonntag, 24. Januar 2016

Black & White

Der Post ohne Worte......
























Alle Aufnahmen wurden in Nürnberg gemacht.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Ophelia


Kommentare:

  1. Gute Fotos sind das, mit hoher Aussagekraft.
    Interpretieren darf man ja als Leser mit persönlichem Gusto.
    Mich erinnert das mit den Türmen an ein Parkhaus in Wiesbaden, das in der Renovierung ist.
    Wenn ich dorthin fahre, das ist immer schön.
    Da gehe ich im 8. Stock an die Brüstung und:
    es sieht in etwa so aus.
    Es verspricht immer einen schönen Tag für mich.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Was war das noch mal für eine Sitte, wenn man Schuhe in den Baum wirft??
    Nürnberg zwischen Venedig und NY.
    LG aus dem sittenhaften Westaflen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen......Komm nicht drauf.....

      Löschen
    2. Häufig verbindet sich mit dieser Handlung der Wunsch, die individuellen Sorgen, zusammen mit den Schuhen, von sich zu werfen. WIKI

      Löschen
    3. ....dann haben aber wenig Menschen Sorgen, jedenfalls individuelle.....Zum Glück!

      Löschen
  3. wunderschöne aufnahmen aus meiner stadt. du hast viele interessante details entdeckt, die wohl die einheimischen vor lauter hektik übersehen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Teilen