Samstag, 9. Januar 2016

Marode Schönheiten Teil 4

Diese marode Schönheit habe ich in meiner Heimatstadt Wilhelmshaven gefunden, in der "Alten Marktstrasse". Hier pulsierte früher das Leben, viele kleine Geschäfte gab es hier und mehrere Discotheken, aber das ist schon eine Weile her, heute werden die Häuser sich selbst überlassen und verfallen, unter ihnen viele marode Schönheiten......






































Mein heutiger Beitrag für Jutta`s "Marode Schönheiten".......


Hier gibt`s noch mehr.......

http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.ch/2016/01/marode-schonheiten-116.html#comment-form







Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen, Ophelia

Kommentare:

  1. Ist es nicht ein Jammer, dass man all diese schönen Gebäude einfach so verfallen lässt ?!
    Ich bin jedesmal richtig traurig darüber, wenn ich das sehe !
    Danke für diesen Beitrag mit den vielen Detail -Aufnahmen, sehr gut gelungen !
    Liebe Geüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie soll das Leben auch pulsieren, wenn Du nicht mehr da bist! Es bleibt aber wenigstens bunt. - Ach ja - ich sags immer wieder - Wasserwaage mal eichen. ;o)))
    LG aus dem pulsierenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Michael, dass ist nicht schief, das ist mein persönlicher Stil ;-)

      Löschen
  3. schade um das schöne gebäude. hast du gut in szene gesetzt.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Teilen