Freitag, 29. Januar 2016

New York Moments # 2

Der Post ohne Worte.....


































Liebe Grüße und einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Oooh - Bild 10 ist für mich. Ich sehe, Du hast auch sicherheitstechnische Kontrollen in NY ohne meinen Auftrag durchgeführt und ich kann sagen, die Absturzsicherung wird vorbildlich angewendet. Dann kann ich mir diese Begehung auch schon mal sparen! :-)
    LG und schönes Wochenende aus dem sicheren Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Und dann noch der Einblick in das Appartement, klasse! Sehr cool wieder deine Fotos.
    Diese Schlösser-Geländer haben sich ja mittlerweile weltweit bis in die hinterletzte Provinz ausgebreitet....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - so schön! Das Kaffeebild ist meines; und diese Liebesschlösser faszinieren mich auch immer wieder! Unddie japanische iPad-Fotografin lässt mich auch schmunzeln - herrlich!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ophelia, komme doch bei joana plaudern, die hat viel mehr Ruhe als ich mit dem Blogbetreiben.
    ich bin so eine Unruhenudel.
    Ich glaube, dort sind WIR prima aufgehoben und gewürdigt, was meinst Du?!
    (ich lösche ja schneller als ich schreibe, das nervt alle!)

    AntwortenLöschen
  5. was für schöne impressionen. Das Coffe-Crossing-Schild und der Blick druchs fenster auf die gemütliche Sitzgruppe gefallen mir sehr gut.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Teilen