Montag, 4. Januar 2016

Venedig sehen und sterben # 13 Momente

Der Post ohne Worte....









Blaue Stunde :-)








Ein Blumenladen der anderen Art......

.....hier war nichts echt.....

So lecker im Stehen......





Hartnäckigkeit zahlt sich aus.....









In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die erste Woche des neue Jahres, Ophelia




Kommentare:

  1. ... so läßt es sich leben !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag
    Ja Venedig, leider war ich da noch nie!
    Danke für die lustigen schönen Bilder!
    Eine gute neue Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Fotos und wieder besondere Blickwinkel.
    Du postest schon wieder so fleißig, ich komme noch gar nicht richtig in die Gänge...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Sichtweisen auf Venedig hast du gezeigt liebe Ophelia!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Pesce, frutta, verdura, vino, gabbiani, piccioni, riflessioni grandiose, fiori - tutto a disposizione. Belle impressioni.
    Saluti dalla grandiosa Westfalia
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. die kunstsblumen haben wir auch gesehen - voll kitschig. tja... und die vögel sind echt frech. aber die blaue stunde ist eher orange und sooo lecker ;)
    schöne impressionen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Teilen