Dienstag, 26. Januar 2016

Venedig sehen und sterben # 20 Biennale

Als wir in Venedig waren lief noch die Biennale, die Kunstausstellung findet seit 1895 alle 2 Jahre statt. Viele Ausstellung sind außerhalb des eigentlichen Veranstaltungsgeländes, vielfach sind sie kostenlos. Wie auch diese in einem alten Palazzo, nicht nur die Kunst war überwältigend, sondern auch das herrliche Gebäude.






Hier wurden asiatische Künstler ausgestellt.


Alte Deckengemälde




Was für eine geniale Location für diese Kunst....

























Ich fand die Ausstellung einfach umwerfend, Moderne Kunst und dann in diesem Ambiente......

Beim nächsten Mal besuchen wir noch andere Ausstellungen der Biennale......
Bis dann, Ophelia






Kommentare:

  1. Das muss ich gleich noch mal in Groß anschauen. Ist aber so schon toll.
    LG aus dem smarten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. ...hmmmm, Du kommst in der Welt rum, was?! P.

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckend in dieser Kombination.
    Gefällt mir auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Scheint eine wirklich schöne Kunstausstellung gewesen zu sein. Schöne Fotos!

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen

Teilen