Sonntag, 31. Januar 2016

Venedig sehen und sterben # 22 Biennale

Wir haben die Ausstellungen nicht wissentlich aufgesucht, sondern sind durch Zufall dort gelandet, sie sind in der ganzen Stadt verteilt.
Ich lass jetzt einfach mal die wunderbaren Bilder und Kunstwerke sprechen....... 

































Eine Video- Installation, die der Wahnsinn war, ich habe noch nie vergleichbares gesehen.


Uns als Kunstfans haben die Ausstellungen gut gefallen (zumal sie noch umsonst waren), allein das Ambiente war schon Kunst.....

Bis dann, Euch allen einen schönen Sonntag, Ophelia





Kommentare:

  1. Ich grüsse Dich von meinem neuen Schneckenhaus aus.
    Herzlich Pippa
    mit http://letzterrang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wundervoll! Venedig ist immer wieder eine Reise wert...
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Für mich 7 und 9. Schöne Kunst.
    LG aus dem künstlerischen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen