Donnerstag, 18. Februar 2016

Frostige Schönheiten

Der Post ohne Worte.....





































Dies ist mein heutiger Beitrag für Jutta`s DND







Hier gibt`s noch mehr......

http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.ch/


Danke für`s Vorschauen, Euch allen noch einen schönen Tag!
Bis bald, Ophelia


Kommentare:

  1. Heute muss ich schnell mal schreiben. . . was für entzückende kleine Natur-Kunstwerke!
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ophelia,
    wie ich sehe, ist es bei euch auch noch ziemlich frostig. Und dabei künden schon soviele Vorzeichen an, dass der Frühling bald Einzug halten soll *sehnsüchtigdaraufhoff*.
    Ich bin gespannt welche deiner frostigen Schönheiten sich Jutta für ihre Linkansammlung auswählt. Mein absoluter Favorit ist Nummer 7.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja wunderschön fröstig. Aber sehr schön. Bei uns kommt die Sonne ums Ecke,
    wie schön. Vielen DAnk für die allesamt schönen Fotos.

    LG eVA

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Motive und klasse Fotos liebe Ophelia. Jedes Motiv ist durch deine Aufnahme ein wahres Postkartenkunstwerk geworden. Schaut echt toll aus, und bei den letzten beiden Aufnahmen könnte man meinen dass Wolle darumgespannt worden wäre.

    Hier heute doch Gott sei Dank auch Regen (bis dato Niesel, soll aber noch heftig werden) wünsche ich dir einen schönen, sonnigen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Da brauchts auch keine Worte... Wunderschöne Fotos!
    Bei uns ist es derzeit auch frostig und letzte Nacht hat es tatsächlich nochmal geschneit... sieht toll aus - aber ich war eigentlich schon auf Frühling eingestellt...

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  6. So macht Frost richtig Spaß und es ist Wahnsinn, wie toll die gefrorenen Spinnfäden zur Geltung kommen. Super.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
    P.
    (jetzt ohne M.M., habe gerade mal wieder Löschwahn gehabt!)

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie ist mein Kommie weg. Brrr mir ist auf einmal kat.
    LG aus dem gewärmten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  9. brrrr... da wird mir gleich ganz kalt. aber die bilder sind einfach traumhaft schön :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  10. Fantastische Aufnahmen! Da muss frau/man die Kälte wohl in Kauf nehmen.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Frostige Aufnahmen zu bekommen, das war in diesem Jahr nur an ganz wenigen Tagen möglich und auch nur auf dem freien Feld draussen, es ist mir aber nicht gelungen, weil ich nicht zur Stelle war. Daher bewundere ich deine Aufnahmen um so mehr!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Teilen