Sonntag, 21. Februar 2016

Moment mal!




"Die Tragik im Leben ist nicht,
dass man verliert,
sondern dass man fast
gewinnt."
(Der Staatsanwalt, 8.01.) 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. och, da wollte ich neulich noch schreiben, ändere bloss nie diesen wunderschönen header und nu isses passiert.
    Der Neue ist aber auch nicht zu verachten. Und wir wollen ja alle nicht einrosten.
    Macht auch aufmerksam auf ein weiteres Deiner Augenmerke. Ich werde noch ein bisschen in der Vergangenheit stöbern.
    Hab einen schönen Sonntag ohne Tragik. Hezrlich, nein Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hund Juhujuhu. Er sieht zufrieden schlafend aus und für den Moment ist er ein Gewinner, denn er wird sich dabei entspannen und Kraft sammeln. Ob es auf Dauer ist, wissen wir nicht.
    LG aus dem entspannten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Toller Header und super gutes Text-Bild.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen

Teilen