Sonntag, 20. März 2016

Moment mal!

"Jemand anderes sein zu wollen ist eine Verschwendung Deiner Person."

(Kurt Cobain, Nirvana)






Euch allen noch einen schönen und gemütlichen Sonntag, Ophelia


Kommentare:

  1. *lacht*...so isses, allerdings wieviele Kinder wären traurig wenn sich gerade zu der Zeit nicht mal "verkleidet" würde ;-) Zumindest auf den Weihnachtsmann bezogen drücken wir dann doch gerne ein Auge zu, gelle.

    Ansonsten kann ich dir voll und ganz zustimmen. Sowas kann nicht funktionieren und sich selbst aufzugeben ist ein großer Fehler.

    Auch dir einen schönen sowie gemütlichen Sonntag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Kurt hat seine Person an andere Sachen verschwendet. Hätte er sich mal besser als Weihnachtsmann verkleidet, dann könnte er noch leben.
    Requiescat in pace
    LG aus dem lebensbejahenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen