Freitag, 4. März 2016

New York Black & White # 6.....Bummel durch Greenwich Village

Der Post ohne Worte.....



































Schönen Tag Euch allen und einen guten Start ins Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Gut, dass die Frau ein wenig kehrt, manchmal ist das eben fällig!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn... diese Treppen ausserhalb des Hauses... da wäre ja gar nichts für mich... Auch wenn es interessant aussieht... Tolle Fotos wieder - danke für die schönen Einblicke!

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  3. Hab das Fort Gansevoort mal in die Suchmaschine eingegeben - das ist ja ein tolles Objekt!
    Sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren im letzten Jahr in New York - die Stadt kann einfach begeistern! Ich habe mich jetzt wirklich über die Bilder gefreut. Diese Häuser mit den Außentreppen ist immer wieder ein "Hingucker". Ich weiß gar nicht, wie viele ich davon fotografiert habe.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen

Teilen