Freitag, 11. März 2016

New York Black & White # 7......Walk on High Line

Die High Line habt Ihr ja schon kennengelernt......Heute machen wir noch einen "Kunst-Spaziergang"

Der Post ohne Worte.....









































Der New Yorker High Line Park, nicht nur Natur, sondern auch Kunst unter freiem Himmel und geniale Aussichten ......

Sollte man nicht verpassen.....!

Habt einen schönen und entspannten Tag und startet gut ins Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Ophelia!
    Ein waches Auge hast Du für die unschöne Schönheit dieser Welt! P.

    AntwortenLöschen
  2. Beim ein oder anderen Bild vermisse ich etwas mehr Kontrast. Aber insgesamt ein schöner Bilderreigen.
    LG aus dem kontrastreichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die High Line ist genial. Ich erinnere mich noch gut, wie ich vor einem Jahr darüber gewandelt bin;) Danke für Deine schönen Bilder!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Ganz eigen. Hinter so manches Fenster möchte man noch genauer schauen....
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Teilen