Mittwoch, 9. März 2016

Perspektiven-Wechsel Kunstmuseum in Winterthur

Der Post ohne Worte.....


























Erinnert einen irgendwie an die Kindheit.......ans Programm-Ende.....alles Geschichte!
Gesehen im Kunstmuseum in Winterthur.

Liebe Grüße, habt einen schönen Tag, Ophelia



Kommentare:

  1. ...und gleichzeitig ist es ein stückweit wie an etlichen Stellen unserer Haushalte. Kabel über Kabel. Nicht alles ist schon schnurlos!
    Und die Idee dahinter, dass "alles" bald nur noch SCHEINBAR stattfinden könnte, die ist ziemlich gut für eine Ausstellung.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Ach da sind die ganzen Testbilder hin. Ich sehr sie nämlich im Fernsehen nicht mehr.
    LG aus dem schlaflosen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ophelia,
    ich muss unbedingt mal wieder ins Kunstmuseum Winterthur. Gerade gestern habe ich daran gedacht, dass ich ein bisschen Kultur brauche;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich erinnere mich noch gut an diese Bilder.
    Allerdings war da die Botschaft des Programmendes der Fernsehübertragung schon harmloser, als die Endzeitverkündungen in der Ausstellung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ophelia,
    ich kann mich auch noch an diese alten Bilder am Programmende
    erinnern, diese Ausstellung ist bestimmt interessant, doch hoffentlich
    unrealistisch.
    Schönen Tag noch.
    Sadie

    AntwortenLöschen

Teilen