Samstag, 12. März 2016

Perspektiven-Wechsel! Was klebt denn da? #39

Der Post ohne Worte.....





























Alle diese Aufkleber habe ich in Nürnberg gefunden.

Euch allen ein schönes und stressfreies Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Hallole,
    was es so alles an Aufklebern gibt. Ich bin überzeugt, wenn man aufmerksam durch die Welt geht, fällt einem das verstärkt auf. Großartig.

    Lieben Gruß Eva und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Blogfreundin.
    Ich vermisse Dein Konterfei noch auf
    http://zitatefokus.blogspot.de/
    dort möchte ich nämlich meine "echten" Blogfreunde versammeln?!
    ...
    ...also bei den heutigen Aufklebern weiss ich bei mindestens dreivierteln der Menschen gar nicht, was sie aussagen wollen. Vielleicht sollten die ihre webadresse dazuschreiben?
    Ich mach mal einen entsprechenden Aufkleber in grosser Anzahl, dann können wir den immer drunterkleben, wenn noch Aufklärungsbedarf ist!
    Schönen Samstag, herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich Pippa anschliessen, teilweise verstehe ich nicht, was die Kleber aussagen... Aber gerade deshalb ist die Idee sie zu fotografieren so genial! Richtig künstlerisch;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ophelia,
    man müsste wirklich genauer hinsehen, so viele Plakate, wobei manche verstehe ich nicht so ganz, doch du hast sie toll in Szene gesetzt
    Schönes We fü dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. 911youth ist zwar nicht meine Musik, aber in meiner Familie aktuell. Und die Einstellung stimmt. Also kann man ja mal reinschauen.
    LG aus dem rockigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen