Samstag, 19. März 2016

Perspektiven-Wechsel! Was klebt denn da? # 40

Der Post ohne Worte.....




























Alle Aufkleber aus Nürnberg, hier gab es echt was zu entdecken.....
Schönes Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. Die Nürnberger scheinen überwiegend nicht so gut gelaunt zu sein?!
    Das gelbe Gehirn ist mir hängengeblieben. Wenn dort die meisten ein so verformtes Hirn in so schrecklicher Farbe haben ... na, das schlägt sich wohl auf die Gesamt-Un-Stimmung nieder?...
    lacht Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Die Ultras aus GE und die S04 Fans sehe ich leider regelmäßig auch ohne Päpper und muss daran nicht am WE erinnert werden ;-)) Aber die Nachtwächterin aus N nicht. Die hast Du doch bestimmt auch mitgenommen, bei Deinem/ Eurem Bildungsprogramm.
    LG aus dem ungebildeten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen