Donnerstag, 7. April 2016

Frühling

Der Post ohne Worte......































Dies ist mein Beitrag für Jutta`s DND



Hier gibt es noch mehr.....

http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.ch/







Vielen Dank für`s Vorbeischauen, habt noch einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Kaum ist der Frühling da, sind auch die Ameisen wieder aktiv, aber viel mehr freue ich mich, wenn man die dicken Wollschweber wieder sieht. Die sehen immer aus wie schwebende Pelzmützen. Sehr schön deine geballten Frühlingsimpressionen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wundervolle Aufnahmen und besonders finde ich auch den Wollschweber den ich erst in der Bloggerwelt kennengelernt habe. Selbst habe ich ihn noch nie real gesehen.

    Danke dir für die vielen schönen Impressionen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ophelia,
    da braucht man wirklich keine Worte, außer
    "endlich Frühling"
    tolle Bilder.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ophelia,
    diese wunderbaren, frühlingshaften Impressionen brauchen wirklich keine Worte.
    Der Frühling ist doch jedes Jahr aufs Neue ein Wunder, gell.
    Die Makros sind ganz besonders beeindruckend!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie toll. Ich warte noch auf die Farbenpracht. Die Ameise hast du gut getroffen. Die sind bei uns auch schon unterwegs :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder
    sehr beeindruckend
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber wunderschöne Augenblicke eingefangen! Die Makros sind dir super gut gelungen. Jetzt hat die Kamera wieder viel zu tun.... ;-)
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ophelia,
    ist das auch ein Wollschweber, der da an einer gelben Blüte nascht?
    Persischer Ehrenpreis (?) und soooo... viele Buschwindröschen ganz dicht beieinander, das ist wunderschön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Da sind Worte wirklich überflüssig, das Auge kommt da voll auf ihre kosten.
    Doch ein grosses Kompliment geht an die Fotografin.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schön, liebe Ophelia!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ophelia,

    bei Deinen traumhaft schönen Aufnahmen bleiben mir aber auch die Worte weg. Ich bin einfach nur begeistert und genieße den Anblick - Danke!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Alle deine Bilder sind einfach wunderschön. Danke das du sie hier zeigst. Bin begeistert!

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Alle deine Bilder sind einfach wunderschön. Danke das du sie hier zeigst. Bin begeistert!

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Schön - die geballte Frühlingsbotschaft in Bildern. Deine Insektenfotos sind sehr beeindruckend.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Alles klar, er ist angekommen bei Dir, der Frühling. Und schon sprießen die Kommentatoren ;o)
    LG aus dem mitteilungswilligen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen

Teilen