Dienstag, 19. April 2016

Green-Wood # 2

Der Post ohne (viele) Worte.....



Mich hat der Friedhof auch im Dezember in seinen Bann gezogen, wie schön muss es hier erst im Sommer sein.... 














Green Wood ist ähnlich schön, wie z.B. der Cimitero Monumentale in Mailand oder Père Lachaise in Paris.


Die architektonische Vielfalt ist unglaublich und macht einen oft sprachlos.





Hier endet nun der Rundgang.....
Schon als kleines Kind haben Friedhöfe eine große Faszination auf mich ausgeübt. Ich mag die Stille und die so friedvoll wirkende Atmosphäre (was war ich froh, dass hier heute keine Kutschfahrten mehr stattfinden)......und stelle mir vor, wenn all diese Steine sprechen könnten und ihr Geschichten erzählen.....
So hat jeder so seine Eigenarten.....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Ophelia


Teilen