Samstag, 2. April 2016

Marode Schönheiten Teil 7

Der Post ohne Worte....

























Diese marode Schönheit habe ich in New York gefunden.......

Hier gibt es noch mehr davon......





http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.ch/


Euch allen wünsche ich ein herrliches Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. In #7 entdecke ich eine Schönheit die gar nicht marode ist ;o)) Aber -- Ein klein wenig mehr Kontrast (klitzeklein) würde den Bildern gut zu "Gesicht" stehen.
    LG aus dem marodierenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe würde ich sofort nehmen, kannst Du mir sie holen? P.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ausbeute hast du gemacht!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Für die Lampe komme ich wohl zu spät :)
    Schöne Fotos, liebe Grüße und schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei mir ist die Lampe das Objekt meiner Begierde...
    Tolle Fotos finde ich und wünsche ein schönes Wochenende, herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  6. So eien schöne Lampe als Überbleibsel? Das die noch nicht verschwand, scheinbar kann sie keiner gebrauchen, oder sie hängt zu hoch.
    Schöne Bilder und das in New York,
    H.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Jutta hat sich leider entschlossen das Projekt „Marode Schönheiten“ nicht fortzuführen.
    Da mir dieses Projekt jedoch gefallen hat, mache ich in einfachem Rahmen weiter und poste an jedem ersten Samstag im Monat ein entsprechendes Bild und lade alle dazu ein, ihr „Marode Schönheiten Posting“ dort in den Kommentaren zu verlinken. Schaut einfach bei https://cubusregio.com/tag/marode_schonheiten/ vorbei.

    AntwortenLöschen

Teilen