Sonntag, 10. April 2016

Moment mal!

"Es ist besser auszubrennen,
als langsam zu verblasen."

(Neil Young)


Schönen Sonntag, Ophelia


Kommentare:

  1. Kann ich dir voll und ganz zustimmen liebe Ophelia und passt perfekt mit Worten und Bild.

    Drücke die Daumen dass die Sonne dann heute noch voll durchkommt und du den Kaffee am Nachmittag dann gemütlich draussen genießen kannst.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Jemand mit "Burnout" würde nicht zustimmen, glaube ich.
    LG aus dem lodernden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Der lodernde Michael nimmt mir mit seiner westfälischen Schnelligkeit die Butter vom Brot. Weshalb uns der Burnout Gedanke als erstes in den Sinn sprang, vermag ich nicht zu sagen. Doch die brennende Kerze bringt den gelben Schein in den Sonntag, den uns die Sonne heute verweigert. In diesem Sinne dir und den Deinen einen strahlenden Sonntag.

    egbert

    AntwortenLöschen

Teilen