Mittwoch, 27. April 2016

New York Moments # 10

Der Post ohne Worte.....



































Schönen Tag Euch allen, Ophelia


Kommentare:

  1. Wieder ganz tolle Impressionen liebe Ophelia! Bei solchen schmalen Häusern muss ich immer grinsen und würde echt gerne mal reingehen um zu sehen wie die Räume von innen gestaltet sind. Echt irre^^

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Uiih, da ist soviel zu sehen. Lego. Eishokeystadion. Ist das eine Achterbahn unter der Brücke? Briefkasten - Den müsstest Du hier mal aufstellen, dann käme gar keine Post mehr an. Bügeleisenhaus! Rialtobrücke . Da ist die Verbindung zu Venedig :o)
    LG aus dem wochengeteilten Westfalen
    Hoffentlich hört es gleich auf zu regnen - ich muss Gassi.
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Heute knallts! So schön bunt alles. Gute Laune Fotos und es gibt wieder viel zu entdecken. Ordnungssysteme können halt auch verschieden sein. Der Obsthändler und der Schneider könnten sich mal austauschen :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Zeigt das erste Foto den NY Stadtteil LEGOLAND? ;-) Diese bunte Welt verleitet zum Hinschauen und zum Verweilen. Selbst eine Art venezianische Seufzerbrücke bietet die Stadt den Besuchern. Fehlt eigentlich nur noch, dass das Obst aus Tirol stammt.

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ein Lego-Shop....nicht so toll wie die Ausstellung "The Brick" in Zürich, aber auch beeindruckend.....Und an Seufzer-Brücke habe ich auch gleich gedacht :-)
      LG, Ophelia

      Löschen

Teilen