Freitag, 1. April 2016

New York Moments # 8

Der Post ohne Worte.....






























Bis bald und einen guten Start ins Wochenende, Ophelia


Kommentare:

  1. ...und Du kannst Dich wirklich nicht entschliessen, das zu
    http://disipi.blogspot.de/
    graffiti
    zu verlinken? Es braucht auch keinerlei Hinweis in Deinem Post auf meine Aktion.
    Würde soooooooo gut passen?!
    Ansonsten:
    Der Alleinunterhalter kann einem schon fast leid tun.
    Der gesamte Post ist - auch ohne mexikanisches Bier - ein Feuerwerk! P.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ophelia,
    toll diese Eindrücke, die du hier vermittelst und von den Graffiti kann
    ich sowieso nicht genug bekommen.
    Wünsche dir ein wunderschönes, sonniges We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke, so lebhaft, ob positv oder negativ gesehen...so wie man sich NY vorstellen kann^^ Übrigens, hier gibt es eine Zigarettenmarke namens Corona.

    Auch dir einen guten Start ins Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrlich bunter Bummel durch New York!
    Wunderschöne Eindrücke wieder; danke fürs Zeigen!

    So manches Grafitti wäre ein mir ein bisschen viel; aber irgendwie gehören die wohl in jede Großstadt auf dieser Welt...

    Sonnige Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut, Deine bunte Mischeung :-)
    LG aus dem bezeichnenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Und ein wenig New York steckt auch in Berlin, manches Foto könnte man so ähnlich auch in unserer Hauptstadt machen. Ich werde mir künftig mal ein Beispiel an dir nehmen und solche Plätzchen bewusst suchen, du bist für mich tatsächlich die Heldin der Alltagsfotografie, das begeistert mich immer wieder. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Teilen